netzwerk mensch gGmbH

Bruchsal bei Karlsruhe

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Bruchsal bei Karlsruhe

Pädagogische Fachkraft (m/w) Vollzeit / Teilzeit netzwerk mensch gGmbH Bruchsal bei Karlsruhe Umsetzung unseres teiloffenen, pädagogischen Konzeptes; Liebevolle Begleitung und Betreuung von Kindern im Alter von 0–3 oder 2–6 Jahren.

Als Initiative Der Big-gruppe Entwickelt Die Individuelle Lösungen Für Unternehmen Für Eine Bessere Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Auf Basis Eines Außer­gewöhn­lichen Pädagogischen Konzepts Erschafft Lebensräume Die Kindern Eltern Und Unternehmen Einen Echten Mehrwert Bieten Zufriedene Kinder Eltern Und Mitarbeiter Sind Die Größte Wertschätzung Unserer Arbeit Für Die Neu Gebaute Betriebskindertagesstätte Der Sew-eurodrive Gmbh & Co Kg In Bruchsal Suchen Wir Ab August Oder Früher Pädagogische Fachkräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Die Eröffnung Der Kindertagesstätte Ist Im September 2015 Geplant Sie Ist Ausgelegt Für 100 Kinder Von Sew-mitarbeitern   Hauptaufgaben Umsetzung Unseres Teiloffenen Pädagogischen Konzeptes Liebevolle Begleitung Und Betreuung Von Kindern Im Alter Von 0-3 Oder 2-6 Jahren Gestaltung Von Lebens- Lern- Bewegungs- Und Erfahrungsräumen Elternarbeit Im Sinne Einer Respektvollen Erziehungspartnerschaft Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Im Elementar­bereich Oder Ausbildung Zum Staatlich Anerkann­ten Erzieher Bzw Kinder­pfleger Berufserfahrung Im Elementarbereich Von Vorteil Zuverlässigkeit Verantwortungsvolles Handeln Team­fähigkeit Eigeninitiative Selbstverständliches Engagement Und Belast­barkeit Respektvoller Wertschätzender Umgang Mit Eltern Und Kindern Flexibilität Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Aufgaben­stellungen Und Projekten Spaß Am Eigenen Lernen Und Im Team Wir Bieten Ihnen Interessante Herausforderung In Einem Angenehmen Und Vielfältigen Umfeld Möglichkeit Aktiv Beim Aufbau Einer Neuen Einrichtung Mit­zuwirken So Auch Beim Einrichten Und Gestalten Der Neuen Räumlich­keiten Ein Positives Arbeitsklima In Einem Motivierten Multi­professio­nellen Team Viel Spielraum Für Selbstständiges Und Eigen­verant­wortliches Handeln Regelmäßige Fort- Und Weiter­bildungen Supervisionen Enge Und Konstruktive Zusammen­arbeit Mit Der Ph Karlsruhe In Verschiedenen Projekten Unbefristete Vollzeitstelle Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Oder Bewerbung@-org KiTa Kita Kindergarten Kindertagesstätte Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Pädagoge Pädagogin Staatl Pädagogische Fachkraft (m/w) Vollzeit / Teilzeit Umsetzung Unseres Teiloffenen Pädagogischen Konzeptes Liebevolle Begleitung Und Betreuung Von Kindern Im Alter Von 0–3 Oder 2–6 Jahren Bruchsal Bei Karlsruhe

Kita-Leitung (m/w)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   RELUX Rohstoffe GmbH und Co. KG (Bad Oeynhausen)

Spezialist Kundenservice (m/w/d) - Customer Service Associate (m/w/d) für Logistikcenter
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Dorsten)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Wedding)